Skat Masters 2012. Größtes Skat Turnier der Welt

skatmasters

Skat Masters 2012 (Bild: Gameduell)

Skat ist ein in Deutschland sehr beliebtes Kartenspiel. Deshalb veranstalten die Betreiber der Online-Spielseseite Gameduell in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Skat Verband jedes Jahr aufs Neue die Skat Masters. Ein Skat Turnier das über 11 Monate hinweg über 40 verschiedene Turniere und Vorausscheidungen den Skat Master Deutschlands sucht. Das Skat spielen sich auch finanziell lohnen kann zeigt schon das Preisgeld, dass alleine in den Qualifikationsturnieren ausbezahlt wurde – insgesamt 240.000 Euro wurden an die Teilnehmer der Skat Master bereits ausbezahlt.

Am 28. und 29. Juli ist es dann soweit: 150 der besten Skat Spieler treffen sich in Berlin zum Finale der Skat Masters uns spielen dabei um ein Sieger-Preisgeld von 100.000 Euro. Etwas mehr als wie wenn man Skat online spielt, doch hat sicherlich der eine oder andere Teilnehmer an den Skat Masters zuvor kräftig im Internet am virtuellen Kartentisch geübt.

Die Skat Masters 2012 sind nun bald entschieden. Wer um das Preisgeld der Skat Masters 2013 spielen möchte, kann sich bald nach dem Finale schon online bei Gameduell für 2013 qualifizieren und sich dann das Jahr über in verschiedenen Ausscheidungsturnieren beweisen.

3 Gedanken zu „Skat Masters 2012. Größtes Skat Turnier der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.