Halma online spielen

Kostenlos Halma online spielenSpielst du gerne Halma? Jetzt kannst du direkt am PC Halma kostenlos online spielen. Genau wie beim bekannten Brettspiel geht es beim Online-Halma darum die Spielsteine aus dem eigenen Feld so schnell wie möglich auf die gegenüberliegende Spielfeldhälfte zu bekommen. Dabei können die Spielsteine sich nur hüpfend über die eigenen oder fremde Spielsteine fortbewegen.

Jetzt kostenlos Halma online spielen:

Alles was du noch brauchst um mit Online-Halma erfolgreich zu sein ist eine gute Strategie. Denn es geht darum zu erkennen wo sich möglichst lange Ketten finden über die man springen kann. Umgekehrt sollte man natürlich versuchen seinem bzw. seinen Mitspielern (2-6 Spieler) den Weg über das Halma Spielfeld so schwierig wie möglich zu machen.

198 Gedanken zu „Halma online spielen

  1. ninotschka

    also ok, habe das 2x gespielt und 2x gewonnen?? ist der Computer zu blöd oder wie. meine Mutter spielte das besser;)

  2. monika

    sag mal bitte,administrator, kannst du mal aufhören, mir den stein, den ich noch weitersetzen will, aus der *hand* zu nehmen? ist echt fies.
    mfg – monika

  3. Jürgen

    Warum macht der bei mir immer nur einen sprung? sobald ich die möglichkeit hätte über 3 oder 4 steine zu springen, dann passiet leider nichts.

  4. Margrit

    Stimmt, den letzten Zug läßt er nicht zu, man versucht es, aber nur der Computer kann spielen – irgendwie sehr idiotisch – da spiele ich lieber mit Menschen, die mogeln vielleicht auch aber mit denen kann man das ausdiskutieren. Naja, die Technik….

  5. monika

    sag mal, administrator: kannst du nicht endlich mal so programmieren, dass du mir den stein „nicht aus der hand nimmst?“ ist es für dich soooooo befriedigend, unehrlich zu spielen? und was soll denn der quatsch, dass der letzte steine des spielers nach oben rechts geführt werden muss, damit er schlußendlich im feld haften bleibt? so ein schwachsinn.
    jedes mal, wenn beklopptes im spiel ist, klicke ich aus. hast du das noch immer nicht gemerkt? macht mir gar nichts aus. aber dir oooch nicht, stimmts?

  6. monika

    das war heute definitiv mein letztes halmaspiel: der macher ist krank. er kann nicht verkraften, dass jemand gegen 5 spieler gewinnen kann oder halt zweiter, dritter wird.
    krank so was. und ade.

  7. Alpha

    Habe mich gefreut endlich dieses Spiel online zu finden.- Jedoch ist das Spiel durch das Klciken erschwert. Ich will und kann springen – Computer will nicht. Die letzten Stein hat er patout nicht vor seinem eigenen Sieg in das letzte Feld gelassen. Das ist nicht okay. Bin echt enttäuscht un sauer!!

  8. Hart

    Bei mit funktioniert das fixieren des letzten Steines durch gleichzeitigem Drücken der linken u. rechten Taste !
    Hab ein Zeit gebraucht bis ich draufgekommen bin. Warum das bei mir nur so funktioniert, weis ich nicht

  9. Verärgert

    ich weis nicht was das soll aber ich konnte auch beim letzten zug 10 mal nicht mer rücken voll die schummlerei,
    wie als ob der computer es nicht ertragen könnte zu verlieren.

  10. SEO教學

    Hi there! I just wish to give a huge thumbs up for the great info you will have right here on this post.
    I might be coming again to your weblog for more soon.

  11. minecraftforfree

    Heya i am for the first time here. I found this board and I find It truly
    useful & it helped me out a lot. I hope to give something back and
    help others like you helped me.

  12. medical

    I love to share knowledge that I’ve accumulated through the season to assist enhance team overall performance.

  13. Tina

    I love to disseminate understanding that I have built
    up with the year to help improve group overall
    performance.

  14. mini SAS

    Hey! I simply would like to give an enormous thumbs
    up for the great data you will have right here on this post.
    I can be coming back to your blog for extra soon.

  15. Alfonso

    For hottest information you have to visit world wide web and on web I found this web page as a finest web page for most
    up-to-date updates.

  16. trinality

    Good day! I just would like to give an enormous thumbs up for the
    good info you may have right here on this post. I can be coming back to your blog for
    more soon.

  17. monika

    lieber administrator, früher habe ich mich schon schwarz geärgert, weil mir ratzfatz der „stein“ aus der hand genommen wurde, dabei wollte ich den noch munter weitersetzen. das hat sich gegeben. tausend dank dafür, dass sich manches verbessert hat an deinem spiel. wirklich super gemacht. was mich nun allerdings seit heute – 19. august 2013 – saumäßig ärgert: beim spannenden hüpfen ist das spiel auf einmal weg, es schiebt sich ein fenster von irgendwelchen saublöden google-spielen vor. also, bitte. das geht gar nicht. und wie üblich: keine mailadresse angegeben, wo man sich beschweren kann. bitte tu du das für den spieler. was soll dieses zwanghafte einschieben? was ich spielen möchte, bestimme ich und nicht google.
    aber an dich ganz herzliche grüße und herzlichen dank für die verbesserung des oma-spiels HALMA. ist gar kein oma-spiel. und wenn doch? omis müssen doch auch sein, oder? so wie die enkelkinder …

  18. monika

    verdammte axt, administrator: jetzt geht das wieder los, dass mir der „stein aus der hand genommen“ wird. warum kann das system nicht besser eingestellt werden? oder ist das absicht? bin zornig … monika

  19. monika

    mann o mann: seit wann gilt die spielregel: computer darf über sämtliche geschlossenen „steine“ hinweghopsen? schon wieder so ein ärgernis. ich versteh nicht, wie man spiele mit derart vielen systemfehler mit gutem gewissen anbieten kann.

  20. monika

    hallo, administrator, wieder hat sich heute google in ein halmaspiel eingeschaltet, also das spiel gelöscht. noch einmal lass ich es mir gefallen, aber danach nie mehr. versprochen. monika

  21. monika

    was ist denn nun heute wieder los mit diesem ärgernis-spiel? eine zeitlang gehts gut, man denkt: endlich ein ehrliches spiel und dann: peng. kann da mal jemand zum doc gehen? bitte.

  22. bots

    Hi there, every time i used to check web site posts here in the early hours in the dawn,
    for the reason that i like to gain knowledge of more and more.

  23. Download Assassin's

    Have you ever thought about including a little bit more than just your articles?
    I mean, what you say is important and all. But just imagine if you added some great graphics or
    videos to give your posts more, „pop“! Your content is excellent but
    with pics and video clips, this blog could certainly be one
    of the most beneficial in its field. Good blog!

  24. monika

    was habet sie nur davon, wenn sie meinen „stein“ immer und immer nach unten schicken? sagen sie es mir doch endlich. manchmal kann ich den stein dann noch einmal bewegen, aber wehe, es sieht so aus, als gewinne ich. dann gibts keine wiederholung. ich kann den stein noch sooo langsam einsetzen – mir tun schon die finger weh dabei – immer schickt mich der sonderbare administrator ins ausgangsloch zurück. WARUM?????

  25. formal women dresses

    Admiring the commitment you putt into your blog and detailed information you offer.

    It’s awesome to come across a blog every once in a while that isn’t
    the same outdated rehashed material. Excellent read!
    I’ve bookmarked your site and I’m addng your RSS feeds to my Google account.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.