Base-Jumping Spiel – Fallschirmspringen Wettbewerb

Base-Jumping Spiel - FallschirmspringenBase-Jumping ist der Adrenalin-Kick schlechthin. Man springt von Wolkenkratzern, Felsklippen, Klippen, u.Ä. herunter und zieht ers im letzten Moment an der Reissleine. Im gegensatz zum Fallschirmspringen, wo man ja aus einem fliegenden Flugzeug springt, erfolgt der Absprung beim Base-Jumping (oder „Opjektschprung“ auf Deutsch) von festen Objekten.

Bei diesem Base-Jumping Spiel geht es darum mit niedlichen Figuren einen Basejump auszuführen und dabei so viele Punkte wie möglich im Wettbewerb zu ergattern. Der Absprung sollte schnellstmöglich nach der Freigabe („GO“) mit der Leertaste erfolgen und der Fallschirm sollte erst kurz vor der Landung gezogen werden (Leertaste). Somit bekommst du am ehesten eine gute Platzierung und eine hohe Punktezahl. Doch vorsicht, wer zu spät an der Reissleine zieht verletzt sich und muss sich mit teuren Medikamenten wieder in Form bringen.

Jetzt kostenlos Base-Jumping online spielen:

Dieses Geschicklichkeitsspiel ist ausgezeichnet dazu geeignet seine eigene Reaktionsfähigkeit zu trainieren. Einerseits geht es darum schnell auf das Start-Signal zu reagieren, andererseits muss man seine Fähigkeit trainieren einzuschätzen, wie schnell sich ein bewegendes Objekt bewegt und wann man beim Base-Jumping den Fallschirm ziehen muss um noch sicher zu landen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.