Labyrinth Spiel – Bahn dir den Weg aus dem Verlies

Labyrinth SpielEntdecke den Strategen in dir und befrei dich im Labyrinth Spiel aus dem Verlies der Verdammnis. Verschiebe die Blöcke die dich einsperren so lange, bis sie dir dein Weg frei geben zum Ausgang. Das Dunkelblaue Rechteck ist deines. Bewege alle Blöcke so lange, bis du einen Weg aus dem Labyrinth gefunden hast.

Jetzt Labyrinth Spiel kostenlos online Spielen:

Die ersten Level im Verlies mögen dir noch leicht erstellen, doch jedesmal wenn du glaubst du hast dich aus dem Labyrinth befreit kommt eine noch schwierigere Ebene. Gelingt es dir in diesem Strategiespiel dich aus dem Labyrinth zu befreien?

38 Gedanken zu „Labyrinth Spiel – Bahn dir den Weg aus dem Verlies

  1. Kalle

    Bis Ebene 13 ging es ja ganz gut, aber nun komme ich nicht weiter. Nach etwa 20 Ansätzen gebe ich es jetzt erstmal auf – bis zum nächsten Mal! Ein verzwicktes Spiel… Wie viele Ebenen hat es eigentlich? Hat jemand eine Lösung für mich?

  2. Kalle

    So, jetzt habe ich es endlich geschafft, mich aus Ebene 13 zu befreien – und nun hänge ich auf Ebene 25 fest!!! Kann mir jemand sagen, wie viele Ebenen es eigentlich gibt?

  3. Kalle

    Da stimmt etwas nicht mit dem Programm! Ich bin inzwischen auf Ebene 36 angekommen, und einer der Blöcke (unten rechts) läßt sich auf unzulässige Weise bewegen, sogar komplett aus dem Spielfeld hinaus! Nach einer Weile friert er ein, und das Spiel geht gar nicht mehr. Leute, das muß repariert werden, so kann man nicht vernünftig spielen.

  4. Betongonzo

    Geschafft, also nach Level 40 kommt bei mir nur noch ein leeres Feld, denke also das war´s dann.
    Vile Spaß noch

  5. stefan

    bei 40 bin ich nun angelangt, aber das Level ist eine wirklich harte Nuss. Vorher habe ich an 34 lange geknobelt.

  6. dididamdam

    joa, geht bis lvl 40 und ist teilweise garnicht so einfach, wie man davor dachte. bei manchen rätseln ist die lösung, den weg für den blauen stein in 2 wege zu machen… des mit dem raus nehmen hat meiner meinung nach einen anderen sinn. du kannst gegen ende glaub 2 mal einen stein raus nehmen, weil sie evtl. zu schwer werden. aufjedenfall lässt sich der rest von den steinen noch verschieben und es geht ab einer bestimmten anzahl an versuchen nicht mehr. evtl. ist es so auch gedacht(des mim einfrieren hatte ich nicht, deswegen denke ich des so). naja, geschafft auf beide arten…

  7. dididamdam

    ps: unter optionen kann man des teil auch zum drehen bringen. wer es mal durch gespielt hat, kann es ja mal auf diese art und weise schaffen. da dauerts n bissle länger mim denken:)
    (sry für doppelpost, hier kann man nicht editieren)

  8. LeonieWing

    Ahh, ich probier seit 4 Wochen immer mal wieder Level 25. Ich komm einfach nicht weiter!

  9. luca

    wie viel levels hat bitte dieses spiel ??????????????????????????????????????????????????? 😛 <3 :v 😀 🙁 🙂 :/ :* $$

  10. Lee-Roy

    Hallo zusammen, auch nach Jahren ist dieses Spiel Klasse. Ich habe etliche Stunden gebraucht, aber es ist machbar. Level 40 und dann nichts mehr. Keine Fanfaren kein Applaus. Aber jede Menge Genugtuung. Vor allem die vorherigen Post`s haben mich angespornt weiterzumachen. Manchmal dachte ich schon, es wäre fehlerhaft Programmiert, aber- es gibt einen Weg! Wer gerade spielt: Viel Glück!!

  11. Moni

    Ein tolles Spiel, aber ich komm bei Level 39 einfach nicht raus. Kann mit jemand einen Tipp geben? Das wäre echt nett.

  12. Rick

    Yippiiiieee, endlich geschafft!
    war schon nahe dran aufzugeben, aber nach ca. 3h bin ich wieder frei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.