Kostenlose Denkspiele online spielen

Kostenlose Denkspiele online spielen. Spiel Geschicklichkeitsspiele, Strategiespiele & Intelligenztraining, uvm. kostenlos online.

Online-Spiele & Sponsoren

Kostenlos Schach online spielen im Internet

Internet Schach kostenlos online spielenDas Brettspiel Schach ist wahrlich ein Spiel für Könige. Jetzt hast du die Chance Schach kostenlos online im Internet zu spielen. Du kannst direkt gegen den Computer spielen und auch selber die Schwierigkeitsstufe der gratis Schach-Software bestimmen, aber Vorsicht, der Computer ist gar nicht mal so schlecht! Die Schachfiguren sind gut zu erkennen und praktischerweise werden auch die Züge aufgezeichnet, so dass du dass du die Schachpartie auch gut nachspielen kannst, wenn du möchtest.

Jetzt kostenlos Schach online spielen!

Internet Schach online spielen gegen den Computer ist ideal um neue Spielstrategien auszuprobieren und man kann dabei gut lernen sich zu konzentrieren. Diese Software ist dabei für Anfänger genauso geeignet wie für regelmäßige Schachspieler. Wem das Spiel aber gar nicht gefällt, der sollte vielleicht lieber einmal eine Partie Halma spielen 😉

Wer möchte kann hier auch Schach online gegen echte Gegner spielen. Dazu muss man lediglich diese kostenlose Schachsoftware auf dem PC installieren. Wer möchte kann dort auch Online-Schach gegen echte Gegner spielen und dabei kleine Geldbeträge setzen – muss man aber nicht.

Andere Leser haben auch gespielt

Andere Leser haben auch gespielt x