1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (49 votes, average: 3,76 out of 5)

5 Rätselfragen und Logikrätsel für Querdenker – mit Lösungen

Kostenlose Logikrätsel online spielen und Rätsel lösenNachfolgend eine Sammlung kniffliger Logikrätsel für Querdenker. Für alle Rätselfragen sind Lösungen hinterlegt. Um sie anzuzeigen klick einfach auf „Rätsel-Lösung“, dann öffnet sich die Lösung direkt darunter. Um deine Ehre zu wahren solltest du aber schon zuerst versuchen selber die Antwort auf die Rätselfragen zu finden. Wenn du der Meinung bist du hast eine Lösung gefunden die genauso passt wie die welche unter dem Rätsel steht, dann lass sie uns einfach über die Kommentarfunktion wissen.

Jetzt kostenlose Logikrätsel online spielen:

1 – Die falsche Parole
Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass.
Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen.
Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt!

Aber was wäre denn richtig gewesen?

Rätsel-Lösung:

2 – Ein Logikrätsel für Detektive: Der Kommissar
Ein Mann wurde erschossen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Er war über den Schreibtisch gesunken und hielt einen Revolver in der Hand. Als Beamte der Polizei den Raum betraten und den Kassettenrekorder des Mannes einschalteten, hörten sie folgende Worte: Ich kann nicht mehr weiterleben. Das Leben hat keinen Sinn mehr. Danach war ein Schuss zu hören. Die Beamten wussten sofort, dass der Mann ermordet worden war.

Wie konnten sie das so schnell wissen?

Rätsel-Lösung:

3 – Das versunkene Schiff

In der Nähe Grönlands wird ein versunkenes Schiff geborgen. Als man das Wrack durchsucht findet man in der Offiziersmesse 4 Leichen um einen Pokertisch. Einer wurde erschossen und drei sind ertrunken. In der Hand des erschossenen liegt noch ein leergeschossener Revolver. Was ist passiert?

Rätsel-Lösung:

4 – Die Lügner

Um einen runden Tisch sitzen einige Leute. Einige sagen immer die Wahrheit, andere lügen immer. Jeder behauptet über seinen Sitznachbar, er sei ein Lügner. Eine Frau behauptet, dass 47 Leute an diesem Tisch säßen. Darauf meint ein Mann verärgert: „Das stimmt nicht, sie ist eine Lügnerin. Es sitzen 50 Leute am Tisch“.

Wie viele Leute saßen denn nun am Tisch?

Rätsel-Lösung:

5 – Die Überlebensfrage:

Du befindest dich in einem großen Raum, dessen drei Ausgänge von einem Aufseher bewacht werden. Du weist nicht, wie und warum du hier bist, aber das ist letztlich auch egal. Allerdings erinnerst du dich daran, dass du heute Abend ein Rendezvous mit deiner Freundin hast, welches du auf keinen Fall verpassen möchtest.

Du sprichst den Aufseher an, und dieser antwortet: „Eine der drei Türen führt in die Freiheit, die anderen beiden in den Tod. Du darfst mit drei Fragen stellen, die ich mit ‚ja‘ oder ’nein‘ beantworten werde. Aber sei gewarnt, ich werde genau ein mal die Wahrheit sagen und die beiden anderen male lügen.“

Welche Fragen musst du stellen, um die Verabredung mit deiner Freundin einhalten zu können?

Rätsel-Lösung:


Trackbacks are closed, but you can post a comment

47 Comments

  1. random guy
    Posted 29. November 2011 at 01:01 | Permalink

    Zu Raetsel 147. und 132. (welche praktisch dieselben sind)

    Du fragst: Welchen Weg wuerde mir dein Bruder als den richtigen Empfehelen?

    So wuerde der Wahrheitsliebende Bruder auf den falschen Weg zeigen, sowie auch der Luegner, die ANtwort waere also klar: Waehle den Weg, auf den die Brueder NICHT zeigen (anders hrum funktioniert es natuerlich auch)

    Zu den anderen Kommentaren: Einige finde ich sehr gut durchdacht und bedanke mich fuer diese Denkanstoesse. Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, nachzufragen, solle man „des Raetsels Loesung“ nicht vertstehen. Was ich nicht in Ordnung finde, ist die Loesungswegen anderer niederzumachen, ohne den eigenen auch nur ansatzweise duchdacht zu haben. Ich habe wig gebruahct um alle Kommentare hier durchzulesen. Einige waren eine wahrliche Bereicherung. Viel zu viele leider absoluter Stuss… Bsonders was Aufg. 5 angeht sehe ich das so. Ich moechte nicht nochmal alle duchdiskutieren ;-)Trotzdem freue ich mich ueber mehr solcher Raetsel und toller Loesungsansaetze!

  2. Bohemien
    Posted 2. Dezember 2011 at 08:41 | Permalink

    zu #5 wieder:

    Angenommen Tür B ist die richtige!

    A : ist das die richtige Tür oder ist die Antwort eine lüge?
    ==> NEIN (Wahrheit)
    jetzt muss er lügen.
    B : ist das die richtige Tür oder ist die Antwort eine lüge?
    ==> NEIN(Lüge)
    C : ist das die richtige Tür oder ist die Antwort eine lüge?
    ==> NEIN(Lüge)
    Und jetzt ??
    Ich Bitte um Erläuterung.

  3. Dr Marvopolis
    Posted 21. Dezember 2011 at 12:24 | Permalink

    Zu Frage 5 habe ich folgende Lösung:

    Frage 1: Ist die Linke Tür sicher? Antwort: Ja
    Frage 2: Ist die Linke Tür sicher? Antwort: Nein
    Frage 3: Ist die Rechte Tür sicher? Antwort Nein

    Also Mittlere Tür ist sicher.

  4. KRZ
    Posted 25. Dezember 2011 at 09:46 | Permalink

    Nr 26: zu der Beerdigungsfrage: Sie will ihren Traummann wiedersehen, weiß aber nicht, wie.
    Für die Meistern Frauen sind ja ihre Väter die einzig wahren Traummänner und auf Grund der Trauersituation „erkennt“ sie das nun deutlicher. Sie verführt ihren Vater noch auf dem Begräbnis. Ihr Vater bricht danach jeglichen Kontakt ab.
    Einige Monate später bekommt sie ein Kind von ihrem eigenen Vater, jedoch ist es nicht lebensfähig auf Grund der Blutsverwandtschaft der beiden.
    Auch mal eine interessante Interpretation, oder?
    (und nein… ich komme nicht aus dem Schwarzwald)

  5. Posted 28. Dezember 2011 at 19:54 | Permalink

    zur beerdigung der traummann war typ der bei der beerdigung hilft oder der pfarer oder halt jemand der immer an beerdigungen da ist. um ihn wieder zu sehen bringt sie ihre schwester um.

  6. Tizian
    Posted 3. Januar 2012 at 01:46 | Permalink

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    FRAGE 5

    Das Gespräch könnte so ablaufen:
    (Tür 1 führt in die Freiheit)

    Frage 1: Ist es wahr, dass entweder Tür 1 in die Freiheit führt oder die Antwort auf diese Frage eine Lüge ist?
    Antwort 1 (Lüge): Nein (NEIN(Lüge) die Tür 1 führt nicht in die Freiheit und NEIN(Lüge) es ist keine Lüge)
    Frage 2: Ist es wahr, dass entweder Tür 2 in die Freiheit führt oder die Antwort auf diese Frage eine Lüge ist?
    Antwort 2 (Warheit): Nein (NEIN(Warheit) die Tür 2 führt nicht in die Freiheit und NEIN(Warheit) es ist keine Lüge)
    Frage 3: Ist es wahr, dass entweder Tür 3 in die Freiheit führt oder die Antwort auf diese Frage eine Lüge ist?
    Antwort 3 (Lüge): Ja (JA(Lüge) die Tür 3 führt nicht in die Freiheit und NEIN(Lüge) es ist keine Lüge)

    Resultierente richtige Tür ist Tür 3 (FALSCH)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  7. Azra
    Posted 5. Februar 2012 at 14:11 | Permalink

    zu Frage 1 : die Antwort ist 5. Es geht um die Anzahl der Buchstaben der Zahlen. 28 besteht aus 14 Buchstaben, 8 hat 4 Buchstaben und 16 hat 8 Buchstaben. Da 12 aus 5 Buchstaben besteht, muss die Antwort 5 lauten.

    zu Frage 2: Die Polizisten wissen, dass er ermordet wurde, weil der Schuss auf dem Band zu hören ist. Sie gehen davon aus, dass er das Band nach seiner Botschaft gestoppt hätte und sich dann umbringen würde.

    zu Frage 3: ich könnte mir folgendes vorstellen. Da 4 Männer am Pokertisch saßen, waren sie Spieler. Es stand wohl fest, dass das Schiff sinken wird und niemand überleben wird. Deshalb spielten sie noch eine Runde Russisch Roulette.

    zu Frage von 147: Die Frage muss lauten: „Welchen Weg würde dein Bruder mir als den richtigen nennen“ und man nimmt dann immer den anderen Weg, da beide auf den falschen Weg zeigen werden. Der Wahrheitssager sagt immer die Wahrheit und weiß, dass der Lügner ihm den falschen Weg zeigen wird. Und der Lügner weiß, dass der Wahrheitssager immer den richtigen Weg zeigen wird, aber da er immer lügt, wird er auch auf den falschen Weg zeigen.

    zu Frage 4: 47 Leute, die Frau hat die Wahrheit gesagt. Manche lügen, manche sagen die Wahrheit. Aber jeder lügt über den Sitznachbarn. Da der Mann über die Frau sagt, dass sie lügt, muss ihre Antwort der Wahrheit entsprechen.

  8. Beast
    Posted 5. März 2012 at 11:32 | Permalink

    Frage 5: Es fgibt GENAU 2 Lösungen von den geposteten die zu 100% Stimmen. Ich check nicht wie man da so kompliziert denken kann:
    1) Die mit den roten Socken – Frage 1: Ist Tür 1 sicher UND meine Socken rot? -> Wenn er ja sagt, sagt er die Wahrheit da die Socken tatsächlich rot sind und somit ist Tür 1 richtig. Wenn er nein sagt, lügt er, ja die Socken rot sind. Das wiederholt man für jede Tür, braucht somit höchstens 3 Fragen und kommt rechtzeitig zu seinem Date.

    2) Frage 1: Ist Tür 1 oder 2 sicher?
    Frage 2: Ist Tür 1 oder 2 sicher?
    -> Bei 2mal „ja“ als Antwort hat der Wächter 2mal gelogen und muss somit bei der dritten Frage die Wahrheit sagen. Man weiß aber, dass er 2mal gelogen hat und somit ist Tür 3 sicher (1+2 sind ja nicht sicher wegen der Lüge).
    Bei 2mal „nein“ als Antwort hat er wieder gelogen, man weiß nun aber, dass 1 oder 2 sicher ist (da „nein“ eine Lüge war) und könnte nun als 3. Frage z.B. „Ist Tür 1 sicher?“ stellen.
    Bei 2 unterschiedlichen Antworten (egal welche Reihenfolge) weiß man, dass er einmal gelogen und einmal die Wahrheit gesagt hat. Dementsprechend weiß man wieder, dass Tür 1 oder 2 sicher ist, da er einmal die Wahrheit gesagt haben muss. 3. Frage: „Ist Tür 1 sicher?“

    Und ihr kommt hier alle mit Diskussionen über „oder“-Fragen ohne auch nur ansatzweise einfach logisch denken zu können wie die beiden, die diese Lösungen geschrieben haben.

    PEINLICH!!!

  9. Beast
    Posted 5. März 2012 at 14:15 | Permalink

    Ah sorry…ich merke gerade, dass die rote-Socken-Sache auch nicht stimmt…sagt er „nein“ zu der Frage kann das ja auch heißen, dass zwar die Socken rot sind aber die Tür nicht sicher. Diese Lösung ist somit auch falsch. Richtig ist einzig und allein die zweite Lösung die ich gepostet hab…da gibts aber keine Zweifel!

  10. Maklon
    Posted 9. April 2012 at 10:43 | Permalink

    Zum 2. Rätzel mit dem Kommissar:
    Hätte sich der Mann selbst erschossen müsste der Kassettenrekorder auserdem noch laufen und weiter aufnehmen.

  11. Tom
    Posted 8. Juni 2012 at 14:51 | Permalink

    Lösung zu Rätsel 5:
    1. Frage: Ist Tür 1 der Ausgang in die Freiheit?
    2. Frage: Ist Tür 1 der Ausgang in die Freiheit?
    3. Frage: Ist eine der Türen 1 oder 2 der Ausgang in die Freiheit?
    Direkt in die Arme der Freundin oder sonst wo rein 😀

  12. LoLo:D
    Posted 10. Juli 2012 at 16:27 | Permalink

    Heei Leute!

    Ich habe hier eine Frage für euch:
    Welches Tier hat Früh´s 4 Beine, Mittag´s 2 Beine und Abend´s 3 Beine?

    Ich habe dann noch viel mehr Fragen für euch, aber jetzt lieber nicht.

    Viel Glück beim denken noch!^^

    Eure LoLo:D

  13. KindDerSchande
    Posted 16. Juli 2012 at 10:06 | Permalink

    Tom.. deine Lösung ergibt keinen Sinn… er hat ja nicht gesagt, dass unbedingt die dritte Frage die Wahrheit ist!

  14. Bohemien
    Posted 10. August 2012 at 11:32 | Permalink

    eine Frage die aus zwei Teilen besteht ist keine lösung denn da hat man XOR oder OR oder AND.
    Die frage muss also eindeutig sein und nicht aus zwei oder mehr Teilen bestehen und somit ist die von permalink vorgeschlagene Lösung falsch:
    1. Frage: Ist Tür 1 der Ausgang in die Freiheit?
    2. Frage: Ist Tür 1 der Ausgang in die Freiheit?
    3. Frage: Ist eine der Türen 1 oder 2 der Ausgang in die Freiheit? <== er kann auch Ja sagen um zu lügen denn da hast du eine ODER-Frage..eins der beiden teile reicht um sie als wahr zu deuten.
    bisher bleibt rätsel 5 ohne vernünftige Lösung !

  15. Vick
    Posted 1. September 2012 at 18:13 | Permalink

    Lösung zu 5: 1.Frage: Ist Tür 1 der Ausgang in die Freiheit?
    2.Frage:Ist Tür 1 der Ausgang in die Freiheit?
    3.Frage: ISt Tür 2 der Ausgang in die Freiheir?

    Mit Frage 1+2 Findet man sowohl heraus, ob tor 1 die Freiheit bedeutet, und ob frage 3 whar oder falsch sein wird. Ergo, man weis am schluss das Ergebnis von Tor 1 + 2 und kann sich das 3te zusammen zählen..ala einsundeins.. 😉

  16. Der King
    Posted 15. November 2012 at 23:47 | Permalink

    Zu Frage 5:
    Also, zählt man meine noch kommende Antwort nicht mit, so gibt es unter den Kommentaren lediglich eine hundertprozentig richtige Antwort, und das ist die angegeben Lösung. Demzufolge sind alle Aussagen zu dieser Frage falsch, es sei denn sie bestätigen die Richtigkeit der Lösung. Denjenigen, die sich aufgrund der entweder oder Definition gegen die Lösung wenden ist zu sagen, dass es anscheinend zwei Definitionen gibt, für dieses Rätsel gilt dann aber nur die eine. Denkt euch einfach, dass an jede Frage „, oder beides“ angehängt wird, dann seid denke ich auch ihr zufrieden.

    Übrigens ist auch die 2.Lösung, die von „Beast“(158. Post)(Lest euch den Kommentar mal durch und betrachtet ihn unter Berücksichtigung der Tatsache, dass nahezu alles darin falsch ist.)als 100% richtig postuliert wurde, leider nur zu 91,66% erfolgreich. Warum um alles in der Welt sollte, nur weil die Antworten auf die Frage, ob die erste Tür sicher sei, verschieden sind, diese Tür sicher sein? Man weiß doch nicht, ob das „Ja“ oder das „Nein“ die Lüge war.

    Nun zu meiner Lösung, die übrigens, im Gegensatz zu allen anderen alternativen Lösungsvorschlägen richtig ist. Trick dabei ist es, den Wächter bereits mit der ersten Frage zu zeigen, die Wahrheit zu sagen. Dies erreicht man mit der Frage „Wirst du diese Frage mit ja beantworten?“. Unabhängig ob der Wächter „Ja“ oder „Nein“ antwortet, ist das die Wahrheit. Die zwei anderen Antworten sind dann zuverlässig Lügen, sodass man problemlos die richtige Tür herausfinden kann(wie, dass kriegt ihr sicher auch alleine raus)

  17. nina
    Posted 3. Dezember 2012 at 19:17 | Permalink

    ja sorry aber wieso macht ihr nichts gescheides?

  18. pia
    Posted 15. Dezember 2012 at 17:24 | Permalink

    zu Beispiel 5:
    Werden zuerst alle 3 Fragen gestellt und dann die Antworten gegeben oder kommt nach jeder Frage eine Antwort?

  19. sven
    Posted 10. Januar 2013 at 09:21 | Permalink

    @genial
    schreibfehler oder falsch gerechnet

    6*6/6=6 ,da 6+6/6=7

    auch möglich:
    (4-4/4)!

  20. Berni
    Posted 15. Januar 2013 at 23:50 | Permalink

    @ mark:
    Sagt er bei Tür 1 einmal ‘ja’ und einmal ‘nein’, so hat er einmal die Wahrheit gesagt und einmal gelogen -> es muß die Tür 1 sein, gibt’s bei einer Tür zwei verschiedene Antworten, dann brauche ich zu keiner weiteren Tür mehr zu fragen, weil ich dann die Tür schon weiß!
    cheers

  21. Posted 5. März 2013 at 12:38 | Permalink

    The new policy will allow drivers of old vans to scrap their bangers in exchange for a greatly
    -discounted Vauxhall models. You need to know
    when the discount is applied and how much this will be as you may have to
    pay the full amount and claim it back later ‚ find out first. There are a lot of business houses that are looking into the whole process of auto leasing and car leasing that helps them in cutting down their costs and saving thousands of dollars that would help them in buying thousand fleets of cars.

  22. julian
    Posted 9. Juni 2013 at 19:49 | Permalink

    eine weitere mögliche lösung des rätsels mit dem ritter und der parole ist 3.
    erklärung:
    die parole sei: teile die gefragte zahl durch die größte natürliche zahl in einer ununterbrochenen reihe möglicher dividenden.
    beispiel:

    zahl

    28 ist teilbar durch 1,2,4,7,14,28 -> 2
    16 ist teilbar durch 1,2,4,8,16 -> 2
    8 ist teilbar durch 1,2,4,8 -> 2
    12 ist teilbar durch 1,2,3,4,6,12 -> 4

  23. Annelie
    Posted 23. Juli 2013 at 15:31 | Permalink

    Es gibt zu Frage fünf noch eine Lösung. (Bisher wurde übrigens erst eine richtige Alternative genannt, von der King, der Rest war nicht richtig durchdacht.)Im Prinzip kommt die Lösung von dem Rätsel mit zwei Brüdern, wo einer immer lügt, der andere immer die Wahrheit sagt, und man wissen will, welcher weg der richtige ist, man aber nur einem der beiden nur eine Frage stellen darf, ohne zu wissen welcher der beiden lügt. Die Frage lautet: Was würde dein Bruder sagen ist der richtige Weg?
    Den Wächter in unserem Rätsel muss man fragen: “ Was würde dein hypothetischer Bruder sagen, der ,wenn du lügst, stets die Wahrheit sagt und wenn du die Wahrheit sagst, stets lügt, ist die erste Tür der Weg in die Freiheit?“ Und das fragt man dann drei mal, immer mit einer anderen Tür. Hört man ein Nein, ist es die richtige Tür, hört man ein Ja ist es die falsche Tür. Es geht also Theoretisch auch mit nur zwei Fragen.

  24. Andreas
    Posted 26. Oktober 2013 at 23:39 | Permalink

    zu Rätsel Nummer 5:

    Da gibt’s ja schon viele mögliche Lösungen, manche hab ich als eindeutig falsch entziffert, andere selbst nicht verstanden.

    Hier ein Erklärungsversuch um die ENTWEDER ODER Lösung zu untermauern d.h. zu bei jeder Tür zu fragen“ Ist das die Tür in die Freiheit ODER lügst Du mich an ABER NICHT beides?

    Die Antworttabelle sieht dann wie folgt aus:

    Tür zur Freiheit | Antwort ist Lüge | wahre Antwort | gegebene Antwort
    Ja | Nein | Ja weil Freiheit | Ja
    Ja | Ja | Nein weil beides | Ja weil Lügt
    Nein | Nein | Nein weil keines | Nein
    Nein | Ja | Ja weil Lüge | Nein weil Lügt

    Dort wo er mit Ja antwortet gibt es die Übereinstimmung mit der Tür zur Freiheit. 😀

    PS: Hoffe die Tabelle bleibt beim Posten als Tabelle erkennbar

  25. Dustin
    Posted 21. November 2013 at 09:31 | Permalink

    Die Antwort auf die Frage 4 ist falsch. Wenn der Tisch rund ist, dann muss die Anzahl der Nebeneinader sitzenden ungerade sein, sonst säßen irgendwo zwei Leute nebeneinander, die beide die Wahrheit sagen oder lügen!

  26. Dustin
    Posted 21. November 2013 at 09:32 | Permalink

    Ich möchte meinen Kommentar wieder löschen… War unüberlegt. Genau deswegen muss es ja eine gerade Anzahl sein.

  27. Posted 30. November 2013 at 06:21 | Permalink

    Helpful info. Lucky me I discovered your web site
    by chance, and I am shockjed why this accident did not toook
    place in advance! I bookmarked it.

  28. Posted 14. März 2014 at 15:11 | Permalink

    Hello! Do you know if they make any plugins to help with Search Engine Optimization?
    I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good results.
    If you know of any please share. Thank you!

  29. Johnk340
    Posted 28. April 2014 at 21:41 | Permalink

    Hi, Neat post. There is an issue together with your site in internet explorer, may test this IE nonetheless is the marketplace leader and a huge part of folks will leave out your magnificent writing because of this problem. kdefeegbbfdg

  30. Posted 7. Oktober 2014 at 05:49 | Permalink

    Fantastic website you have here but I was curious if you knew of any user discussion forums that cover the same topics discussed in this article?
    I’d really like to be a part of online community where I can get suggestions from other
    experienced individuals that share the same interest. If you have any recommendations, please let me
    know. Thanks a lot!

  31. Posted 3. Dezember 2014 at 15:52 | Permalink

    I am in fact glad to glance aat this web site posts which
    carries tons of useful information, thanks for propviding such data.

  32. Posted 22. Juni 2015 at 17:28 | Permalink

    I was very pleased to uncover this website.

    I wanted to thank you for ones time just for this wonderful
    read!! I definitely savored every part of it and i also have
    you saved as a favorite to see new things on your site.

  33. Posted 22. September 2015 at 08:22 | Permalink

    私ダウン| WPワードプレステンプレート、どこやったあなたは入手するには、感謝負荷を通して|それはからを手に入れる?

  34. Posted 26. September 2015 at 04:14 | Permalink

    Great transaction. Article tel que décrit et expédition rapide, merci!

  35. Posted 4. Oktober 2015 at 07:15 | Permalink

    I possess just about everything I could think about and i also furthermore acquired a couple other specialists give it a go. almost everything will go great and soon you attempt to install a guess OPERATING SYSTEM. Simply for kicks my partner and i also tested out putting in any invitee linux. I possess abandoned at the moment and i also am at present using an iSCSI targe software through KernSafe. this can be the very first time that I possess tested out iStorage through Kernsafe… i’m sorry, my partner and i don’t necessarily mean to decrease, I possess simply no curiosity about these individuals. On the Bright take note I saw any thread anywhere having said that they’d typically the VM five. times, Microsoft iSCSI challenge in order that they tested out typically the MICROSOF COMPANY Server 7 Builder version featuring a iSCSI targeted software plus it work good, although this does not assist me to for now inside production.

  36. Posted 4. Oktober 2015 at 08:02 | Permalink

    I got under the impression that this target application might just be fastened to hard drive server. Nonetheless I actually do definitely not take into account just where My partner and i learn in which.

  37. Posted 13. Oktober 2015 at 10:46 | Permalink

    AFAIK Grooveshark additionally does not advise anyone something. My partner and i never have found such a function in any case, in addition to As a former utilizing it closely for the last few weeks. IMO Grooveshark is superior to Spotify because you can certainly focus on an infinite degree of audio without having (audio) adverts as well as free. Of course, if you will have a tally you may as well create your personal playlists. My partner and i didn’t imagination knowing precisely why Spotify provides such a enormous next basically (most of the the facebook good friends tend to be situated in Norwegian and also the Holland, plus its pretty enormous there).

  38. Posted 13. Oktober 2015 at 10:51 | Permalink

    The reason achieve this most people point out Jango isn’t pointed out inside the response? There are plenty of response that point out Jango. It truly is an array of referenced website in all of the from the response.

  39. Posted 13. Oktober 2015 at 10:52 | Permalink

    You actually folks should try slacker. com also. With regard to radio station, RadioSure along with RadioTime might be best on earth. Along with the best of the best will be AudioGalaxy, it is possible to pay attention all of the sounds you might have with your computer system at your home, in a computer system, anywhere, simply awesome. Take pleasure in songs!

  40. Posted 13. Oktober 2015 at 14:45 | Permalink

    Download Spotify! It is for sale in the actual ough. nasiums currently along with these have recommendations/similar artists/top songs/artists bio/playlists all incorporated into their very own down-loadable software with an user friendly user interface along with did My partner and i refer to its free of charge…

  41. Posted 14. Oktober 2015 at 00:38 | Permalink

    We’ve tried to use, nevertheless it isn’t going to works in any way.

  42. Posted 16. Oktober 2015 at 05:25 | Permalink

    Coconut united nations musicólogo Colombiano gym sinento contigo FRAN, los entre ma RIIA youngster unas ratas liso que los dom ACODEM acá en hel Colombia. tienes nuestro soporte. Ambos estamos cvontigo

  43. Posted 16. Oktober 2015 at 06:13 | Permalink

    stop by at w2art. information, internet site make it possible for check out inv along with web cam job 99% ^^and examine end result (but this chat chinese language)

  44. Posted 16. Oktober 2015 at 09:44 | Permalink

    I stumbled upon Kservice while i searched for it the idea once i found ?t had been fondling upward memory. My spouse and i terribly lack Heavens. I will merely suppose it is also utilised by 4OD i do have and which often immediately lots with statup once more not having choice.

  45. Posted 16. Oktober 2015 at 18:50 | Permalink

    John, fantastic post. About starting the link I think to help personally, as I typically do, this is a new pointless post. Yet I must go along with an individual regarding these types of typically skipped on-page elements. I realize them horrible continuously!

  46. Posted 16. Oktober 2015 at 19:59 | Permalink

    You happen to be wright however if you devote some more $$, then you can definitely converters devices to use usb devices with ipad device although very expensive man . -= Sunil Jain’s previous website… [How to] Customize Retweet Characteristic inside Multiauthor Wp websites =-.

  47. Linus
    Posted 23. Juli 2016 at 18:08 | Permalink

    RÄTSEL 4:
    Man kann keine Lösung finden!
    Beispiel: 3 Leute am Tisch (ungerade Zahl):
    2 Lügner + 1 Nihtlügner. Beide Lügner behaupten über den neben ihnen sitzenden Nichtlügner, er sei ein Lügner. Der Nichtlügner behauptet über einen der Lügner, er sei ein Lügner.
    –> Bedingungen werden erfüllt und es kommt trotzdem eine ungerade Zahl raus!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*
rss Denkspiele-Online.de bei Mister Wong speichern Denkspiele-Online.de bei Del.ico.us speichern